Enter – Die Wahrheit wird dich töten

Heute erscheint Enter – die Wahrheit wird dich töten, der ungeheuer spannende Thriller des preisgekrönten niederländischen Autors Willem Asman, den ich übersetzen durfte.

„Ein hervorragender Plot, grandios geschrieben.“ Nederlands Dagblad

„Der beste Thriller des Jahres.“ De Volkskrant

Erhältlich in allen Buchhandlungen on- und offline

Über das Buch:

Mithilfe eines Zeugenschutzprogramms hat Tyler Young für sich und ihre Tochter Charlie ein neues Leben aufgebaut, nachdem sie beim FBI gegen ihren gewalttätigen Ehemann ausgesagt hat. Doch als Charlie Jahre später versucht, die Wahrheit über ihren Vater zu erfahren, gerät sie ins Visier eines dubiosen Unbekannten. Sie tappt in eine Falle und wird entführt. Tylers mühsam erkämpfte Sicherheit bricht von einem Moment auf den anderen zusammen. Als sie bei der Schutzorganisation um Hilfe bittet, wird sie plötzlich misstrauisch: Mit wem steht sie hier eigentlich in Kontakt? Haben ihre angeblichen Helfer etwas mit Charlies Verschwinden zu tun?

Über den Autor:

Willem Asman, geboren 1959, hat an der Universität Amsterdam ein Studium der Rechtswissenschaft absolviert und schreibt nun erfolgreich Thriller. Asman wurde mehrfach für Krimipreise nominiert. 2018 erhielt er für ›Enter‹ den Gouden Strop Award (Goldene Schlinge).

Autor: Olaf K.

Translator, writer, editor Übersetzer, Autor, Lektor