„Afterlife“ von Marcus Sakey ab heute auf Deutsch erhältlich

Endlich ist es so weit! Heute erscheint Afterlife – Unser Tod ist nur der Anfang von Marcus Sakey, von mir ins Deutsche übertragen.

Was ist, wenn unser Tod nur der Anfang ist?

Um diese Frage dreht sich der neue Thriller von Marcus Sakey, Bestsellerautor der millionenfach verkauften Abnormen-Trilogie.

Ein Scharfschütze versetzt Chicago in Panik: Achtzehn Menschen hat er heimtückisch erschossen. FBI-Agent Will Brody und seine Vorgesetzte Claire McCoy brennen darauf, den Killer zu überführen. Dann gerät Will selbst in einen Hinterhalt. Eine tödliche Explosion zerfetzt die Luft, tausende Glassplitter bohren sich in seinen Körper. Doch er wacht auf, ohne jeglichen Kratzer. Seine Leute sind verschwunden. Er ist allein. Um ihn herum liegt Chicago im Dunkeln. Willkommen im Jenseits.

Die Grenze zwischen Leben und Tod ist hauchdünn und was für Will und Claire zählt, ist einander wiederzufinden. Aber die gemeinsame Jagd auf den mörderischen Feind ist noch längst nicht vorbei.

„Sakey erzählt eine einzigartige und unvorhersehbare Geschichte, die dem alten Kampf zwischen Gut und Böse einen neuen Dreh verleiht.“ — Associated Press

„Der für den Edgar Award nominierte Sakey lässt seiner Abnormen-Trilogie einen bemerkenswert gut konzipierten und mit Leidenschaft umgesetzten übersinnlichen Thriller folgen … Ein Roman, in dem sich eine poetische Geschichte von Liebe und selbstloser Aufopferung und Szenen von blankem Schrecken und schockierender Gewalt die Waage halten und der eine faszinierende Antwort auf die ewige Frage nach dem Sinn menschlichen Daseins bereithält.“ — Publishers Weekly

„Man stelle sich die Liebesgeschichte aus dem Film Ghost in der Welt von The Matrix vor. Beeindruckend.“ — Don Winslow

„Einfach unglaublich. Eine einzigartige, epische Vision. In meinem Kopf geht noch immer alles drunter und drüber.“ — Blake Crouch

 

 

Autor: Olaf K.

Translator, writer, editor Übersetzer, Autor, Lektor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s