Kunst und Comic: Neuauflage von „Salome“

Endlich ist sie da, die zweite und noch schönere Ausgabe von Salome, meiner grafischen Novelle nach Oscar Wilde aus den Neunzigerjahren. Dank der Entschleunigung der letzten Monate bin ich endlich dazu gekommen, das Buch zu bearbeiten und ein paar Kleinigkeiten zu korrigieren. Die neue Version enthält außerdem einige zusätzliche Skizzen. Der Band wird in Brillantdruck mit schwerer Papierqualität hergestellt, was für große Farbtreue sorgt.

Das Buch ist überall im stationären Buchhandel sowie in Online-Shops erhältlich bzw. bestellbar. Bitte beim Kauf darauf achten, dass es sich um die zweite Auflage handelt, da von der ersten noch einige Exemplare in Umlauf sind.

Viel Vergnügen beim Lesen und Anschauen.

https://www.bod.de/buchshop/salome-oscar-wilde-9783751919135

https://www.genialokal.de/Produkt/Oscar-Wilde-O-P-Kaye/Salome_lid_43070753.html?storeID=bouya

https://www.hugendubel.de/de/buch_kartoniert/oscar_wilde_o_p_kaye-salome-39087840-produkt-details.html?searchId=844946107

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID148329471.html 

Autor: Olaf K.

Translator, writer, editor Übersetzer, Autor, Lektor