Ab heute im Handel: Das Paar aus Haus Nr. 9

Heute erscheint Das Paar aus Haus Nr. 9, die bitterböse Gesellschaftssatire von Felicity Everett, die ich übersetzen durfte.

Zum Buch:

Sara und Neil begrüßen ihre neuen Nachbarn Gavin und Louise. Die Paare sind sich sofort sympathisch und verbringen von da an viel Zeit miteinander. Bald schon erscheint Sara ihr eigenes braves Familienleben neben den weltgewandten Nachbarn trist. Je mehr sie in die geheimnisvolle Welt von Gavin und Louise eintaucht, desto stärker wird die Versuchung, ihr eigenes Leben hinzuwerfen. Doch jede Veränderung hat ihren Preis.

Über die Autorin:

Felicity Everett ist in Manchester aufgewachsen. Nachdem sie erfolgreich zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht hat, widmete sie sich dem Schreiben von Romanen. Das Paar aus Haus Nr. 9 ist ihr zweiter Roman. Die Autorin lebt in Gloucestershire.

Autor: Olaf K.

Translator, writer, editor Übersetzer, Autor, Lektor