„Eine bessere Welt“: Kindle-Version jetzt für 1,49 €!

Eine bessere Welt, den zweiten Teil der Abnormen-Trilogie von Marcus Sakey (Übersetzung von mir) gibt es derzeit in der Kindle-Version für nur 1,49 €.
Die Abnormen-Reihe ist ein dystopisches Science-Fiction-Epos, das sich millionenfach verkauft hat und demnächst mit Will Smith verfilmt werden soll. Auch die deutsche Übersetzung hat sich zum SciFi-Klassiker entwickelt. Für den ersten Teil erhielt ich den AmazonCrossing Readers‘ Choice Award.

Über das Buch:
Mit den Genialen hat sich alles geändert.
Seit 1980 kommt ein Prozent aller Kinder mit Gaben auf die Welt, von denen wir bis dahin nur träumen konnten. Sie können die intimsten Geheimnisse eines Menschen wahrnehmen, Börsenbewegungen voraussagen oder sich fast unmerklich fortbewegen. Seit dreißig Jahren wächst die Kluft zwischen diesen außergewöhnlichen Menschen … und uns anderen. Nun hat ein von Genialen organisiertes Terrornetz drei Städte lahmgelegt. Die Regale der Supermärkte sind leer, Notrufe werden nicht beantwortet, Menschen werden bei lebendigem Leib verbrannt.
Nick Cooper kämpft seit jeher darum, dass seine Kinder einst in einer besseren Welt leben können. Selbst ein Genialer, ist er auch Berater des US-Präsidenten und gegen alles, wofür die Terroristen stehen. Doch während Amerika in einen verheerenden Bürgerkrieg schlittert, muss Cooper sich auf ein Spiel einlassen, das er nicht verlieren darf. Denn seine Gegner haben ihre eigene Vorstellung von einer besseren Welt.

Über den Autor:

Marcus Sakeys Thriller wurden für unzählige Preise nominiert, unter anderem für den Edgar und zweimal für den ITW Thriller Award. Sein Roman „Im Augenblick der Angst“ wurde mit James Franco und Kate Hudson verfilmt.

Autor: Olaf K.

Translator, writer, editor Übersetzer, Autor, Lektor